Lenkfeder passend für Carrera Servo 140/160 - Repro -

Artikel-Nr.: HR-81004

von Heisse-Reifen

MPN: HR-81004

Staffelpreise
Menge
Stückpreis
Lieferzeit: 1 bis 3 Tage [*2]

    Lenkfeder/Zugfeder passend für Carrera Servo 140/160 Fahrzeuge
    Das Heisse-Reifen Logo - Made in Germany. Alle Artikel mit diesem Logo habe ich in Deutschland fertigen lassen oder wurden in Deutschland hergestellt.

    Die Lenkfeder ist passend für Fahrzeuge der Carrera Servo Rennbahn im Maßstab 1:40 mit Zahnradlenkung, und Autos der Carrera Servo 160.

    Für die Nachproduktion habe ich Original Federn dem Hersteller zu Verfügung gestellt. Dieser hat die Federn im hauseigenen Labor vermessen, so das die Reproduktion die gleichen Eigenschaften erhält wie das Original.

    Mittlerweile fahren schon viele mit diesen Federn und bisher habe ich noch keine negativen Rückmeldungen bekommen.

    Details:

    Repro Lenkfeder / Zugfeder passend für Carrera Servo 140 und Carrera Servo 160 Fahrzeuge

    Lieferumfang:

    1 Stück Lenkfeder HR-81004


    0-3 JahreACHTUNG:
    Das Spielzeug ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile und Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte scharfe Kanten.
    Altersempfehlung: 8+ 


    Mit ® , © und ™ oder nicht gekennzeichnete Schutzmarken und Warenzeichen werden unter Wahrung aller Rechte der Eigentümer zur Beschreibung von Leistungen, Produkten und Verfahren genutzt.

    Wir beantworten Ihre Fragen gerne! Über das untenstehende Formular können Sie uns diese zusenden.
    bitte warten
    * = Pflichtfelder