10 Paar Schleiferfedern passend für Servo 132/160/Carrera 160 Ver.1

Artikel-Nr.: HR-69361-V1

von Heisse-Reifen

MPN: HR-69361-V1

3,60 € *



Artikelgewicht: 1 g
Lieferzeit: 1 bis 3 Tage [*2]

    10 Paar Schleiferfedern passend für Carrera Servo 132/160 und Carrera 160 - Repro -
    Das Heisse-Reifen Logo - Made in Germany. Alle Artikel mit diesem Logo habe ich in Deutschland fertigen lassen oder wurden in Deutschland hergestellt.

    Ersatz - Schleiferfedern für die Carrera Servo 132 oder 160. Die Schleiferfedern drücken den Schleifer auf die Kontaktleiter (Stromleiter) um eine einwandfreie Stromzufuhr zu gewährleisten. Im Chassis befindet sich zur Aufnahme eine kleine Bohrung unter der ein Metallplättchen sitzt. Die Feder wird in diese runde Öffnung eingesetzt, dann wird der Schleifer in seiner Halterung eingehakt und vorsichtig nach unten (oder oben, je nachdem wie man das Auto dabei hält) gedrückt. Ist man am vorderen Ende des Chassis mit dem Schleifer angekommen, die Schleiferfahne etwas nach vorne ziehen und in der Halterung einrasten lassen. Jetzt sollte der Schleifer federn.

    Damit die Schleiferfedern den Original Federn im nichts nachstehen habe ich dem Hersteller Original Federn zugeschickt. Dort wurden diese im eigenen Labor vermessen.

    Details:

    Ersatz Schleiferfedern passend für Carrera Servo 132 und 160

    Lieferumfang:

    10 Paar Schleiferfedern 


    0-3 JahreACHTUNG:
    Das Spielzeug ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile und Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte scharfe Kanten.
    Altersempfehlung: 8+ 


    Mit ® , © und ™ oder nicht gekennzeichnete Schutzmarken und Warenzeichen werden unter Wahrung aller Rechte der Eigentümer zur Beschreibung von Leistungen, Produkten und Verfahren genutzt.

    Wir beantworten Ihre Fragen gerne! Über das untenstehende Formular können Sie uns diese zusenden.
    bitte warten
    * = Pflichtfelder