Vorderreifenersatz passend für die breite Felge mit Nut der Carrera Servo 160 Größe L

Artikel-Nr.: HR-693203-L

von Heisse-Reifen

MPN: HR-693202-L

Staffelpreise
Menge
Stückpreis
Lieferzeit: 1 bis 3 Tage [*2]

    Vorderreifenersatz passend für Carrera Servo 160 Fahrzeuge mit breiter Felge mit Nut Größe L

    Dieser Vorderreifenersatz passt sowohl auf die breite Felge die auf dem Produktbild zu sehen ist, als auch auf die Aluminium Felgen von Heisse-Reifen. Der Rundring ist aus Elastomeren Kunststoff gefertigt, auch NBR Kautschuk genannt. Es gibt unterschiedliche Materialien aus denen Reifen heute gefertigt werden können. Es gibt auch noch Gummi, Polyurethan PU-Reifen oder Moosgummireifen. Jeder Reifen hat bedingt durch sein Material andere Fahreigenschaften. Bei Slotcars kann man den Vorderreifen eher vernachlässigen, bei der Carrera Servo ist das etwas anderes, zu viel Gripp auf den Vorderreifen und das Auto wird gebremst. Die Servo Fans die schon lange dem Carrera Servo Virus erlegen sind, greifen maßstabsübergreifend auch auf diesen Vorderreifenersatz zurück.  

    Einmal richtig montiert und eigentlich könnte man sagen, nie mehr Sorgen machen. Verrutschen wird er nicht und lösen von alleine wird er wohl auch nicht.

    Details:

    Vorderreifenersatz passend für Carrera Servo 160 - Breite Felge mit Nut

    Lieferumfang:

    1 Paar Rundringe passend für Carrera Servo 160 L


    0-3 JahreACHTUNG:
    Das Spielzeug ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile und Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte scharfe Kanten.
    Altersempfehlung: 8+ 


    Mit ® , © und ™ oder nicht gekennzeichnete Schutzmarken und Warenzeichen werden unter Wahrung aller Rechte der Eigentümer zur Beschreibung von Leistungen, Produkten und Verfahren genutzt.

    Wir beantworten Ihre Fragen gerne! Über das untenstehende Formular können Sie uns diese zusenden.
    bitte warten
    * = Pflichtfelder