Kremer Porsche K8 STP Le Mans Slotcar Karosserie im Maßstab 1:32

Artikel-Nr.: 899108

von Cartronic

EAN: nicht zutreffend

6,95 € *



Artikelgewicht: 34 g
Lieferzeit: 1 bis 3 Tage [*2]

    Kremer Porsche K8 Le Mans Karosserie

    Die Kremer Bürder haben in den 1970er Jahren das Kremer Racing Team aufgebaut. Der K8 Spyder wurde auf der Basis eines Porsche 962, nur ohne Dach, aufgebaut, und für den Rennsport angepasst. Sein Debüt gab der K8 1994 beim 24 Stunden Rennen von Le Mans.

    Die Karosserie ist im Maßstab 1:32, im Cockpit sitzt ein Fahrer mit einem blauen Overall, einem roten Integralhelm mit schwarzem Visier. Das Fahrerinlay kann ausgebaut werden, die Karosserie kann vorne beleuchtet werden. 

    Die Karosserie ist nicht nur als Ersatz für defekte Original Karosserien von Cartronic gut, sondern man kann sich die Karosserie auch auf andere Chassis anpassen. Diese Karosserie erfordert jedoch schon eine gewisse Grunderfahrung ist nicht unbedingt etwas für Anfänger.

    Details:

    Die Karosserie wiegt ca. 32 gram, und hat einen Achsabstand von ca. 8,5 cm. Die innen Breite der Karosserie beträgt ca. 5,6cm, Breite Absolut ca. 6 cm, Höhe ca. 3,4 cm, und Länge ca. 14,9 cm.

    Lieferumfang:

    1 Kremer Porsche K8 STP Le Mans Karosserie im Maßstab 1:32


    0-3 JahreACHTUNG:
    Das Spielzeug ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile und Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte scharfe Kanten.
    Altersempfehlung: 8+ 


    Mit ® , © und ™ oder nicht gekennzeichnete Schutzmarken und Warenzeichen werden unter Wahrung aller Rechte der Eigentümer zur Beschreibung von Leistungen, Produkten und Verfahren genutzt.

    Wir beantworten Ihre Fragen gerne! Über das untenstehende Formular können Sie uns diese zusenden.
    bitte warten
    * = Pflichtfelder