Führungshorn passend für Carrera Servo 132 - REPRO -

Artikel-Nr.: HR-89395-V1

von Heisse-Reifen.com

MPN: HR-89395-V1

Staffelpreise
Menge
Stückpreis
Lieferzeit: 1 bis 3 Tage [*2]

    HR Führungshorn passend Carrera Servo 132 Fahrzeuge
    - REPRO -

    Heisse-Reifen.com hat sich dem Erhalt der Carrera Rennbahn Systeme von Herrn Neuhierl verschrieben. Wieder ist ein kleiner Etappensieg vollzogen. Es freut mich heute am 08.11.2022 Euch das HR Führungshorn von www.heisse-reifen.com vorstellen zu dürfen. Weltpremiere ! Der komplette Prozess, von der Idee über die Umsetzung, bis jetzt zur Verkaufspremiere, sind über 2 Jahre vergangen. 

    Diese Version wurde unter härtesten Bedingungen bei absoluten Servo Cracks getestet - diese fahren mit erhöhrter Fahrspannung mit regelbarer Stromversorgung, und auch im Normal Fahrbetrieb mit dem 4 Stufen Trafor wurde auf ausgiebigen Runden getestet, und alle waren sich einig, GEIL. Es ist dem Original nachempfunden, somit hat es auch nicht die gleichen Abmessungen wie das Original Ersatzteil von Carrera, Neuhierl GmbH+Co.KG, aus 8510 Fürth in Bayern. So wie das Führungshorn beschaffen ist, wird das Führungshorn uns viele schöne Erinnerungen wieder zum Leben erwecken helfen können. 

    Das Führungshorn wird geschraubt, zum Betrieb werden, wenn nicht noch vorhanden, diese Führungsstifte benötigt.

    Details:

    Heisse-Reifen Führungshorn passend für Carrera Servo 132

    Lieferumfang:

    1 Stück HR-89395-V1


    ACHTUNG:
    Das Spielzeug ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile und Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte scharfe Kanten.
    Altersempfehlung: 8+ 


    Mit ® , © und ™ oder nicht gekennzeichnete Schutzmarken und Warenzeichen werden unter Wahrung aller Rechte der Eigentümer zur Beschreibung von Leistungen, Produkten und Verfahren genutzt.

    Wir beantworten Ihre Fragen gerne! Über das untenstehende Formular können Sie uns diese zusenden.
    bitte warten
    * = Pflichtfelder